Home > iPhone > iPhone 5 womöglich doch mit kleinerem Display

iPhone 5 womöglich doch mit kleinerem Display

iPhone flickr William Hook 300x199 iPhone 5 womöglich doch mit kleinerem Display

iPhone | © by flickr/ William Hook

Das neue iPhone 5 von Apple könnte laut aktuellen Gerüchten doch mit einem deutlich kleineren Display ausgestattet sein als lange Zeit vermutet wurde. Zugleich wird über eine Metallrückseite für die  neue Generation des beliebten Kultobjekts gemutmaßt. Nach aktuellen Medienberichten weist das Display des iPhone 5 eine kleinere Größe auf als 4 Zoll.

Die Größe soll bei der neuen Generation des Smartphones zwischen 3,5 und 3,7 Zoll liegen. Darüber hinaus verdichten sich die Berichte, nach denen das iPhone 5 noch im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Mit Details zu der neuen Generation hält sich Apple bislang jedoch bedeckt. Demnach sind auch die konkreten Hardware-Spezifikationen bislang noch nicht bekannt. Durch das kleinere Display wäre es möglich, dass der Rahmen um den Bildschirm dünner wird. Infolge dessen könnte der Bildschirm jedoch wieder größer wirken. Unklar ist auch, ob das iPhone 5 wirklich mit einer metallischen Rückseite daherkommt. Das neue Handy von Apple soll im September offiziell angekündigt werden.

KategorieniPhone Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks